Ihr Warenkorb 0

Ihr Warenkorb ist leer. Wählen Sie ein Produkt aus, und legen Sie es in den Warenkorb, bevor Sie auf „Weiter“ klicken!
Weiter einkaufen
0 Warenkorb
Menü

Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir haben hohe Ansprüche an unsere Produkte, um jederzeit die höchste Qualität zu garantieren. Wir sind deshalb froh, wenn Sie uns kontaktieren, sobald Sie mit einem erworbenen Produkt nicht zufrieden sind.

Das Reklamationsrecht umfasst ausschließlich ursprüngliche Mängel, die schon bei der Lieferung bestanden haben, also nicht solche, die beispielsweise durch das abgelaufene Haltbarkeitsdatum oder durch normale Abnutzung entstanden sind. Sie können unsere kompletten Reklamationsrichtlinien hier finden.

Snus reklamieren

Wenn Sie Snus von Swedish Match reklamieren möchten, können Sie das am einfachsten hier auf unserer Website tun. Bitte benutzen Sie die folgenden Links und füllen Sie die Formulare mit den Produktdaten aus, die wir benötigen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten:

Portionssnus reklamieren

Losen Snus reklamieren

Wir möchten Sie darum bitten, die Produktdaten so vollständig wie möglich anzugeben und (wenn möglich) ein Bild des Produktmangels anzuhängen. Alle Informationen auf der Verpackung sind notwendig, um eventuelle Fehler zurückzuverfolgen.

Nachdem Sie die Reklamation abgeschlossen haben, möchten wir Sie darum bitten, die Dose samt Inhalt aufzubewahren, bis wir auf Sie zurückkommen. Gewisse Mängel (wie beispielsweise Geruch und Geschmack) erfordern, dass Sie das Produkt an uns zurücksenden, damit wir Sie für Ihre Kosten entschädigen können. Wenn Sie den Snus online unter swedishmatch.ch bestellt haben, können wir Ihnen einen Retourenschein an Ihre Adresse schicken.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, die obenstehenden Links für eine Snus-Reklamation zu benutzen, können Sie uns unter customerservice@swedishmatch.com kontaktieren. In diesem Fall möchten wir Sie darum bitten, ein klares Bild des Produktmangels sowie ein klares Bild der Rückseite der Dose (dort befindet sich das Herstelldatum und der Strichcode) anzuhängen. Sie können uns auch telefonisch unter +46 200 113 114 erreichen, wo wir Sie gerne beraten.

Transportschäden

Um Probleme bezüglich Transportschäden so schnell wie möglich zu bearbeiten, möchten wir Sie höflich bitten, die Produktverpackung zur Überprüfung aufzubewahren. Um Produkte zurückzugeben, müssen Sie Ihren Kauf von der Website nachweisen, beispielsweise durch die Bestellbestätigung oder Quittung, die Swedish Match an die bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse gesendet hat. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu.

Widerrufs- und Rückgaberecht

In der Regel hat ein Konsument beim online-shopping gemäß dem schwedischen Gesetz über Fernabsatzverträge und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossene Verträge (lag (2005:59) om distansavtal och avtal utanför affärslokaler) ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Dieses Widerrufsrecht greift jedoch nicht beim Kauf von Snus und Lutschtabak, da es sich bei diesen Produkten um verderbliche Ware mit begrenzter Haltbarkeit handelt.

Rückgabe ermäßigter Produkte

Bei Bestellungen, die Werbegeschenke oder spezielle Rabatte enthalten, wird der Wert des Werbegeschenks oder des Rabatts als generelle Ermäßigung auf den kompletten Bestellwert angesehen. Wenn ein Teil der Bestellung umgetauscht und/oder zurückgegeben wird, werden die zurückgegeben Produkte zu ihrem ursprünglichen Verkaufspreis minus ihrem relativen Anteil an der generellen Ermäßigung bewertet. Bei umgetauschten Produkten wird keine Umrechnung des ursprünglichen Grunds für das Werbegeschenk, oder den Rabatt, vorgenommen.

Werbeaktionen oder Angebote von Werbegeschenken oder speziellen Rabatten sind nur bei neuen Bestellungen auf der Website verfügbar und können nicht rückwirkend erhalten werden. Ein Werbegeschenk oder Rabatt kann nicht auf andere Bestellungen übertragen werden und kann nicht gutgeschrieben werden, wenn ein Produkt umgetauscht wird.